Autor:  29.08.2013, letztes Update: 21.04.2022

Neuer „Official Trailer“ zu GTA 5 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Grand Theft Auto 5 - Screenshot
Grand Theft Auto 5 - Screenshot

Rockstar Games hat heute den „Official Trailer“ zu GTA 5 veröffentlicht. Das Open-World-Game wird am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Von Entwickler Rockstar Games gab es bereits einige „offizielle“ Trailer zu Grand Theft Auto 5. Allerdings hat das neue, einminütige Video auch den Namen „The official Trailer“.

Im Video wird wieder die Trias der Protagonisten gezeigt und Regen, Explosionen und Schimpfworte gibt es immer wieder. Michael, Franklin und Trevor waren zuvor schon in einem eigenen Trailer thematisiert worden.

Vor kurzem wurden viele weitere Infos zu Grand Theft Auto 5 vorab im Internet veröffentlicht. Offenbar hatten Cracker den Kopierschutz eines Vorab-Downloads von GTA5 im PlayStation Network geknackt und konnten so auf diverse Dateien zugreifen. Sony Computer Entertainment hatte darauf hin den Vorab-Download beendet.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung