Autor:  29.08.2013, letztes Update: 21.04.2022

Terraria für iPhone und iPad veröffentlicht

Terraria
Terraria

Das Sandbox-Indie-Plattform-Abenteuer Terraria wurde heute für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht.

Terraria wurde für die Bedienung über den Touchscreen optimiert und beinhaltet neue Tutorials zur Einführung in das Gameplay. Im Spiel werden diverse Elemente, wie die Level aber auch Block-Typen, Monster, Boss-Gegner und NPC immer wieder zufällig neu zusammengestellt, um eine möglichst lange Motivation zu erzeugen.

Terraria bietet Game-Center-Support und kostet derzeit 4,49 Euro. Es handelt sich um eine Universal-App und der Download umfasst 37,4 MB.

Das Spiel wurde 2011 für Windows PC veröffentlicht und Anfang dieses Jahres auch als Download-Game für PlayStation 3 und Xbox 360 herausgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung