News & Rumors: 3. September 2013,

Entwickler im Gespräch über Knack für PS4

PlayStation 4 – Spiele-Seite zu Knack auf einem Tablet
PlayStation 4 - Spiele-Seite zu Knack auf einem Tablet

Mark Cerny, der Lead System Architect der PS4, hat außerdem Pate gestanden als Creative Director für das Plattform-Abenteuer Knack. Ein Gespräch mit ihm und weiteren Entwicklern von Knack hat Sony Computer Entertainment als Video auf YouTube veröffentlicht.

Erst die PS4 habe Knack zur Geburt verholfen, betont Cerny. Die Spielfigur kann jederzeit seine Größe ändern, indem er mehr Teil zu seinem Körper hinzufügt.

Das Gameplay verändere sich ständig, je mehr Teile man mit Knack aufsammle, betont auf Yusuke Watanabe, der Produzent des Spiels.

Und man freue sich bereits auf die Momente, in denen Spieler anfangen, die Videoaufnahmen mit Freunden zu teilen, von den unterschiedlichen Momenten, in denen der Charakter quasi stirbt, bzw. sein Körper explodiert und in 1000 Teile sich überall verteilt.



Entwickler im Gespräch über Knack für PS4
4.15 (83.08%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert