Autor:  Matze Fenn 03.09.2013, letztes Update: 22.04.2022

Saints Row 4: Entwickler-Video widmet sich den Modding-Möglichkeiten

Saints Row 4: GAT V DLC
Saints Row 4: GAT V DLC

Zu Saints Row 4 steht ein neues Entwickler-Video bereit, welches nun von Deep Silver und Volition veröffentlicht wurde und welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So widmet sich das bewegte Bildmaterial den Modding-Möglichkeiten des Open-World-Actionspiels und lässt unter anderem die Moddern von IdolNinja zu Wort kommen, die über die Möglichkeiten des Saints Row SDKs sprechen.

Außerdem wird über die Figuren und unvorstellbare Welten gesprochen, welche sich die kreativen Köpfe ausdenken. Anschauen könnt ihr das Video wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Saints Row 4 ist seit dem 23. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich. Dabei konnte sich das Open-World-Abenteuer bereits in der ersten Woche nach dem Release weltweit über eine Million Mal verkaufen. Dennoch wird Saints Row 4 definitiv das Ende der Geschichte um die titelgebenden Saints darstellen. Wie die Entwickler erst kürzlich bekannt gegeben haben, würde man mit einem möglichen Saints Row 5 eine neue Richtung einschlagen wollen.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung