Bald kein iPhone 5 mit 32 und 64 GB mehr bei Vodafone?

Alexander Trust, den 6. September 2013
iPhone 5 mit iOS 7
iPhone 5 mit iOS 7

Gibt es bald kein iPhone 5 mehr mit 32 und 64GB bei Vodafone Deutschland? Eine interne E-Mail an Mitarbeiter von Vodafone-Shops soll dies belegen.

Vodafone Deutschland gesellt sich zu Telus aus Kanada. Beide Mobilfunkprovider planen offenbar das iPhone 5 mit 32 und 64 GB demnächst aus dem Sortiment zu nehmen.

„Flo’s Weblog“ hat ein Foto des Bildschirminhalts veröffentlicht, das aus dem internen Nachrichtensystem von Vodafone-Shops stammen soll. Am 5. September sollen die Mitarbeiter darüber informiert worden sein, dass das iPhone 5 mit 32 und 64 GB Flashspeicher nicht mehr lieferbar seien und entsprechend nicht mehr verkauft werden kann. Gleiches gilt für das iPhone 4S mit 16 GB; Ware vor Ort könnten die Shop-Mitarbeiter weiterhin verkaufen.

Schon vor einiger Zeit wurde gemutmaßt, dass das iPhone 5C das iPhone 5 komplett verdrängen könnte. Die Hinweise von Telus und Vodafone deuten aber darauf hin, dass zumindest das iPhone 5 mit 16 GB weiter angeboten werden wird. Was hingegen mit dem jetzigen Einstiegsmodell iPhone 4 mit 8GB passieren wird, ist unklar. Die Keynote am 10. September wird darüber sicherlich Aufschluss geben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote