Autor:  10.09.2013, letztes Update: 25.04.2022

Trials Frontier für iOS und Android angekündigt

Trials Frontier
Trials Frontier

Ubisoft hat Trials Frontier für iPhones, iPads und Android-Devices angekündigt. Dabei verfolgt das Spiel das Freemium-Modell.

Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt für den kommenden Ableger des Trials-Franchise. Dafür allerdings soll das Spiel gratis an Gamer abgegeben werden. Wer indes sein Motorrad aufrüsten möchte, der muss dann dafür zahlen.

Bei Ubisoft heißt es dazu in der Pressemeldung, man wolle möglichst vielen Spielern die Möglichkeit geben, Trials auszuprobieren. Dies könne man dadurch erreichen, dass man das Spiel kostenlos verteilt. Auch würde so der Wettbewerb auf den Leaderboards steigen und Spieler hätten mehr Motivation, sich zu beteiligen.

Ein Reveal-Trailer zu Trials Frontier wurde ebenfalls veröffentlicht. Er ist eine Minute lang und gibt zudem Einblick in das Gameplay und die Grafik von Trials Frontier.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Diskussion zum Artikel
10.09.2013 um 13:13 Uhr. xxAgentScullyxx

RT @sajonara: Trials Frontier für iOS und Android angekündigt. http://t.co/vlwDO4zkPr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung