News & Rumors: 13. September 2013,

Gelb am beliebtesten? iPhone 5C in USA und Hong Kong bereits verzögert

iPhone 5c
iPhone 5c in Blau

Die Vorbestellungen für Apples iPhone 5C haben heute begonnen. In den USA ist das “gelbe” 16-GB-Modell bereits in seiner ersten Charge nicht mehr zeitnah verfügbar. Auch in Hongkong und Kanada kommt es zu Verzögerungen.

Die erste Charge von iPhone 5C in Gelb mit 16 GB ist in den USA bereits ausverkauft. Das bedeutet zunächst einmal nur, dass Stückzahlen, von denen wir nicht wissen wie viele es sind, erschöpft sind. Statt am 20. September, bekommen Kunden dieses jetzt erst am 25. September ausgeliefert. Auch gilt das nur für die Version ohne Simlock. Denn grundsätzlich steht überall noch der 20. September als Termin dran, erst im Verlauf, bei der weiteren Auswahl, weiter unten auf der Shop-Seite, heißt es, dass das Gerät ab dem 25.9. ausgeliefert würde.

In Hongkong sind bereits alle Modelle mit einer Verzögerung von 1 bis 2 Wochen gekennzeichnet. Dort scheint der Run auf die bunten iOS-Smartphones deutlich größer auszufallen als im “Westen”.

Um die Chronistenpflicht zu erledigen: In Kanada wird die Lieferzeit für alle Geräte mittlerweile zwischen dem 20.9. und dem 24.9. angegeben.

Außerdem wird das iPhone 5C noch in Kanada, China, Frankreich, Deutschland und Singapur angeboten. Hierzulande gibt es bislang keine erkennbaren Verzögerungen. Habt ihr euch ein iPhone 5C vorbestellt? Wenn ja, welche Farbe ist euer Favorit?



Gelb am beliebtesten? iPhone 5C in USA und Hong Kong bereits verzögert
4.25 (85%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>