News & Rumors: 14. September 2013,

Parodie auf iPhone 5S für "same"

iPhone 5s
iPhone 5s

Laut einer Parodie auf das iPhone 5S von “movie ngame” stünde das “s” in iPhone 5S für “same”, also gleich oder identisch.

Darauf baut das ganze Video auf, das wirkt wie ein Apple-Werbevideo. Personen sitzen vor einem weißen Hintergrund und erzählen, was am iPhone 5S so toll ist.

Zunächst erzählt uns Mark, dass man ein iPhone 5S ein Jahr nach dem iPhone 5 verkauft und nichts geändert habe, bis auf den Namen und man würde davon Millionen verkaufen. Dann verrät uns Bill, dass man mit dem Design begonnen habe, das man so mochte, und dann einfach aufgehört hat.

Das Video ist drei Minuten lang und bietet viele sarkastische Sprüche in Richtung Apple und iPhone 5S.

Johnny Appleseed ist der Kunde aus dem wirklichen Leben, dem nicht einmal auffällt, dass er das iPhone 5S benutzt…



Parodie auf iPhone 5S für "same"
3.77 (75.38%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>