Autor:  Matze Fenn 16.09.2013, letztes Update: 25.04.2022

Battlefield 4: Zweiter sehenswerter Only-in-Battlefield-Trailer

Battlefield 4
Battlefield 4

Only-in-Battlefield. In dieser Trailerserie heben DICE und EA bedeutende Momente in Battlefield 4 hervor. Diese Augenblicke könnt ihr so nur in dem Ego-Shooter erleben. Nun gibt es den zweiten Teil zu sehen.

Beispiel: Kamikaze-Angriff. Ein Spieler schnappt sich einen pfeilschnellen Jet und rast damit auf ein Boot zu. In einer anderen Szene kommt ein ATV über einen Fahrstuhl in die höher gelegenen Stockwerke eines Gebäudes. Dort haben sich feindliche Truppen verschanzt. Mit dem Fahrzeug wird oben mächtig aufgeräumt, bevor es anschließend (samt Besatzung) aus dem Fenster kracht.

Den vollständigen Trailer mit weiteren ausgewählten, actionreichen Szenen aus Battlefield 4 seht ihr am Ende dieser Meldung. Der Ego-Shooter kommt Ende Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel.

Next Gen-Umsetzungen wurden von Electronic Arts bereits bestätigt. Zum Launch der Xbox One am 22. November wird beispielsweise auch Battlefield 4 verfügbar sein. Versprochen wird ein fesselnder Mehrspieler-Modus für bis zu 64 Spieler. Außerdem möchte DICE größeren Wert auf die Solo-Kampagne legen.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung