Autor:  17.09.2013, letztes Update: 26.04.2022

TGS-Trailer zu The Evil Within veröffentlicht

The Evil Within
The Evil Within

Bethesda hat den TGS-Trailer zu The Evil Within passend vor dem Start der Tokyo Game Show 2013 veröffentlicht. Das Survival-Horror-Game erscheint für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erst 2014.

1:49 Minuten dauert der TGS-Trailer zu The Evil Within. Er bietet schnelle Schnitte, am Ende auch einiges an Blut. Shinji Mikami produziert das Spiel mit seinem Studio Tango Gameworks. Als Mikami noch bei Capcom arbeitete hatte er die Resident-Evil-Reihe zu verantworten. The Evil Within wirkt entsprechend relativ nah angelehnt an diese Reihe. Die Protagonisten sind im Video zu sehen, u. a. Sergeant Sebastian Castellanos, er hat eine Partnerin an seiner Seite und noch eine dritte Person. Es handelt sich um Polizei-Einsatzkräfte, die an einem Gebäude einen mysteriösen Mord aufklären sollen, aber mit einer genetisch mutierten Brut konfrontiert werden.

The Evil Within wird erst kommendes Jahr veröffentlicht. Geplant ist der Release für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung