News & Rumors: 18. September 2013,

iOS 7.0.1 für iPhone 5s und iPhone 5c veröffentlicht?

iPhone 5c
iPhone 5c in Blau

Apple hat nicht nur iOS 7 veröffentlicht, sondern offenbar direkt ein erstes Update iOS 7.0.1 für iPhone 5s und iPhone 5c.

Wie aus dem XML-File von Apples Update-Historie hervorgeht, wurde nicht nur iOS 7 veröffentlicht, sondern auch iOS 7.0.1. Diese Version ist allerdings nur für Besitzer von iPhone 5s und iPhone 5c vorgesehen, die erst ab Freitag gekauft werden können.

Das Update hat nur eine kleine Veränderungen in der Build-ID von 11A466 gegenüber 11A465 bei der GM von iOS 7.0. Es soll lediglich ein Bug behoben worden sein, der den Fingerabdruck-Sensor Touch ID betrifft und dessen Integration bei iTunes-Käufen.

Es könnte auch sein, dass die Geräte mit dieser Version ausgeliefert werden, das beißt sich allerdings mit Kommentaren von Walt Mossberg und David Pogue, die davon ausgehen, dass am Freitag ein Update für die beiden Smartphones bereitgestellt wird.



iOS 7.0.1 für iPhone 5s und iPhone 5c veröffentlicht?
3.72 (74.44%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>