Chrome für iOS 7 angepasst

Alexander Trust, den 19. September 2013
Google Chrome für iOS
Google Chrome für iOS

Ein Update für Chrome für iOS passt den Browser von Google unter iOS 7 an die neue Benutzeroberfläche an.

Version 30.0.1599.12 von Chrome für iOS bietet ein neues Design und Funktionserweiterungen für eben iOS 7. Der Vollbildmodus eben unter iOS 7 wurde insbesondere auf dem iPad verbessert. Auch die Einstellungen bieten ein neues Design. Natürlich wurden auch Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Darüber hinaus werden bei einem Klick auf Links zu Karten oder E-Mails automatisch die Apps Google Maps oder Gmail gestartet, falls die Nutzer diese auf ihrem iPhone, iPod touch oder iPad installiert haben. Dieses Verhalten lässt sich in den Einstellungen ändern.

Wer den Browser noch nicht hat und ihn ausprobieren möchte: Er ist kostenlos erhältlich. Der Download umfasst 24,7 MB und ihr benötigt allerdings mindestens iOS 6.0 oder neuer zum Ausführen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote