Autor:  Matze Fenn 20.09.2013, letztes Update: 29.04.2022

Battlefield 4: Weapon Customisation erklärt – Sehenswertes Video

Battlefield 4 - Screenshot
Battlefield 4 - Screenshot

Im brandneuen Video zu Battlefield 4 spricht Lead Core Gameplay Designer Alan Kertz über das Weapon Customisation-Feature. Wie der Name bereits vermuten lässt, könnt ihr eure Waffen und Ausrüstungsgegenstände im Ego-Shooter individualisieren.

Kertz zeigt dies im Video am Beispiel eines durchschlagskräftigen Sturmgewehres. Weil er auf dem Schlachtfeld möglichst wenig auffallen möchte, montiert er über das Optionsmenü einen Schalldämpfer auf seine Waffe. Die Änderungen kann er direkt am 3D-Modell begutachten.

Auch die Fahrzeuge im Spiel lassen sich auf Wunsch modifizieren. Im Video wird das anhand eines militärischen Schnellbootes gezeigt. Ihr könnt zwischen verschiedenen Bewaffnungen wählen und auch den Skin ändern. Viele Komponenten müssen im Spielverlauf aber erst freigeschaltet werden.

Battlefield 4 kommt voraussichtlich am 30. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. Zum Launch der Next Gen-Konsolen PS4 und Xbox One sollen passende Umsetzungen in den Läden stehen.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung