News & Rumors: 20. September 2013,

GTA 5 jetzt bei über 1 Milliarde US-Dollar Umsatz

Rockstar Games’ Open-World-Spiel GTA 5 hat die Marke von 1 Milliarde US-Dollar Umsatz geknackt, und zwar binnen drei Tagen im Handel. Das Game mit Franklin, Michael und Trevor in der Hauptrolle wurde vor kurzem für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Bereits in den ersten 24 Stunden konnte Grand Theft Auto 5 für Rockstar Games und das Mutterunternehme Take-Two Interactive 800 Millionen US-Dollar Umsatz einspielen.

Besser als Black Ops 2

Activisions Shooter Black Ops 2 kam in derselben Zeitspanne lediglich auf 500 Millionen US-Dollar. Der Activision-Shooter benötigte zudem zum Erreichen der Umsatz-Marke von 1 Milliarde US-Dollar 15 Tage und nicht drei, wie GTA 5.



GTA 5 jetzt bei über 1 Milliarde US-Dollar Umsatz
3.89 (77.78%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert