Autor:  24.09.2013, letztes Update: 29.04.2022

GTA Online: Hinweise auf Micro-Transaktionen

GTA Online - Cash Cards
GTA Online - Cash Cards

GTA Online soll erst am 1. Oktober online gehen, doch schon jetzt wurden Hinweise auf Micro-Transaktionen gefunden.

Diese sind im Zuge von Recherchen auf der Website entdeckt worden. Eine öffentlich einsehbare XML-Datei, die zum Online-Shop von Rockstar Games gehört, verrät, dass man eine virtuelle Währung gegen bares Geld wird kaufen können.

Bislang finden sich Hinweise auf vier unterschiedliche Kaufoptionen für In-Game-Währung. Da wäre die Red Shark Card, die 100.000$ Spielgeld entspricht, die Tiger Shark Cash Card (200.000$), die Bull Shark Cash Card (500.000$) und die Great White Shark Cash Card (1.250.000$).

Die Beschreibung dieser Karten lautet u. a. auf „Cash is king in this town“, also so viel wie „Nur Bares ist Wahres in dieser Stadt“.

Inhalte aus Collector’s Edition

Auch gibt es im XML-File Hinweise darauf, dass Nutzer die speziellen Inhalte aus den Sammlereditionen von GTA 5 gegen Bezahlung nachträglich erwerben können.

Darauf hingewiesen hat ein Mitglied der Reddit-Community.

Diskussion zum Artikel
24.09.2013 um 14:14 Uhr. rellek

GTA Online: Hinweise auf Micro-Transaktionen http://t.co/D7rKGtv1R8

25.09.2013 um 20:20 Uhr. reginachen

find gta 3 noch am besten von alles versionen aber 5 ist auch super klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung