Autor:  02.10.2013, letztes Update: 30.04.2022

Modern Combat 5 erst 2014

Modern Combat 5
Modern Combat 5

Gameloft entschuldigt sich, aber Modern Combat 5 wird erst 2014 für iOS und Android veröffentlicht werden.

In der Planungsphase seien diverse Erweiterungen für das Spiel hinzugekommen, für die man, um sie vollständig umzusetzen, mehr Zeit benötigt. Entsprechend wird der Ego-Shooter MC5 nicht noch dieses Jahr für iPhone, iPad oder Android-Devices veröffentlicht.

Man möchte die Gamer aber selbstredend über von Entwicklungsfortschritt auf dem Laufenden halten. Derweil könntet ihr euch ja mit den Vorgängern vertraut machen, falls ihr das Spiel noch nicht kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung