News & Rumors: 3. October 2013,

Mario Party: Island Tour für 3DS erst 2014 in Europa

Mario Party: Island Tour
Mario Party: Island Tour

Im Rahmen des Nintendo Direct hat der japanische Hersteller auch Hinweise auf den Veröffentlichungstermin von Mario Party: Island Tour für den 3DS gegeben. Während es noch 2013 in Nordamerika veröffentlicht wird, müssen Europäer sich bis 2014 gedulden.

Ab dem 22. November 2013 gibt es Mario Party: Island Tour in Nordamerika zu kaufen. Für Europa ist der Release erst für das Q1 2014 angekündigt. Grund könnten mögliche Lokalisierungsarbeiten sein. Eine Begründung für den unterschiedlichen Release-Zeitpunkt gibt Nintendo in einer entsprechenden Pressemeldung aber nicht an.



Mario Party: Island Tour für 3DS erst 2014 in Europa
3.95 (79.05%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>