Autor:  06.10.2013, letztes Update: 30.04.2022

DualShock 4 grundsätzlich mit Windows kompatibel

DualShock-4-Controller
DualShock-4-Controller

Shuhei Yoshida von Sony hat via Twitter bestätigt, dass der DualShock-4-Controller der PS4 grundsätzlich kompatibel mit Windows sein wird.

Spezialfunktionen des DualShock 4 wurden zwar nicht thematisiert, aber die Analog-Sticks und Buttons seien grundsätzlich kompatibel mit Windows PCs.

Ob spezielle Treiber es möglich machen, das Gamepad auch mit seiner Lightbar oder dem Touchpad ebenfalls unter Windows zu benutzen, wird die Zukunft zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Plattformen

Aktuelle Nachrichten

Werbung