News & Rumors: 7. October 2013,

FIFA 14 zweite Woche in Folge auf Platz 1 in UK-Charts

FIFA 14: Pure Shot
FIFA 14: Pure Shot

Electronic Arts’ FIFA 14 ist die zweite Woche in Folge auf Platz 1 der UK-Charts zu finden. Es verweist damit GTA 5 weiterhin auf Platz 2, das allerdings davor lange Zeit an der Spitze zu finden war.

FIFA 14 ist laut Chart Track in Großbritannien weiterhin auf Platz 1 der Charts, wenn man “alle Plattformen” berücksichtigt. Zwar sollen die Verkaufszahlen gegenüber Woche 1 um 68 Prozent abgenommen haben, trotzdem thront EAs Fußball-Simulation weiter am Platz an der Sonne.

Die Neuveröffentlichung F1 2013 landet auf Rang 3 und Nintendos The Legend of Zelda: The Wind Waker HD kommt immerhin auf Platz 4 noch vor Multiplattform-Games wie NBA 2K14 oder Just Dance 2014, die ebenfalls in der letzten Woche neu herausgekommen sind.



FIFA 14 zweite Woche in Folge auf Platz 1 in UK-Charts
4.1 (82%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert