Autor:  11.10.2013, letztes Update: 03.05.2022

Spieler in GTA Online erhalten virtuelles Geld von Rockstar Games

GTA Online
GTA Online

Entwickler Rockstar Games hat für die kommenden Wochen eine Finanzspritze für Spieler in GTA Online angekündigt. Die Rede ist von 500.000 GTA$, die in zwei Teilen den Spielern auf PS3 und Xbox 360 ausgehändigt werden sollen.

Man möchte aktuell die weltweite Balance bei der In-Game-Wirtschaft in der Waage halten. Spieler erhalten zwei „Überweisungen“ in Höhe von 250.000 GTA$ auf ihr virtuelles Konto im Spiel zu überweisen. Das Datum hingegen wird alsbald bekanntgegeben, steht aber derzeit noch nicht fest.

Zur Voraussetzung macht Rockstar Games indes, dass Spieler im Oktober 2013 mindestens einmal GTA Online gespielt haben müssen. Diejenigen, die sich das Spiel also erst im November kaufen, oder bis dahin den Online-Modus nicht ausprobieren, erhalten keine solche Finanzspritze.

Rockstar Games informierte über den Geldsegen über seine eigene Webseite.

Man hofft bei Rockstar das erste Geldpaket bis zum Ende der kommenden Woche auszuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung