Autor:  09.10.2013, letztes Update: 01.05.2022

Far Cry 4 offenbar in Entwicklung

Far Cry 4
Far Cry 4

Musiker Cliff Martinez hat sich in einem Interview verplappert. Er sei an der Arbeit zu einem Videospiel namens Far Cry 4 beschäftigt.

Martinez, der u. a. den Soundtrack zum Kinofilm Drive komponierte und früher mal Schlagzeuger bei den Red Hot Chilli Peppers war, hat in einem Interview mit Lost in the Multiplex verraten, dass er an Far Cry 4 mitarbeite. Das Interview wurde mittlerweile aber wieder gelöscht. Allerdings sind Screenshots von der ursprünglichen Fassung vorhanden.

Ubisoft hatte Anfang July bereits zugegeben, dass es sicher „irgendwann“ einen Nachfolger zu Far Cry 3 geben würde. Der Publisher hat bislang noch nicht zu dem Interview des Musikers Stellung genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung