News & Rumors: 11. October 2013,

Kommt ein neues Far Cry auf uns zu?

Nach dem letzten großen Erfolg der Far Cry-Reihe mit dem dritten Teil plant Ubisoft allem Anschein nach einen neuen Teil. Im Juni dieses Jahres konnte Tony Key, Ubisoft’s Senior Vize Präsident für Verkauf und Marketing, bereits einige mit der Aussage ein vierter Teil sei nur eine Frage der Zeit hellhörig machen. Seitdem gab es aber keine neuen Gerüchte oder Meldung darüber.

Umso besser, dass Cliff Martinez, Drive Komponist und ehemaliges Red Hot Chili Peppers-Mitglied, jetzt mit einer neuen Meldung rausplatzen konnte. In einem Interview mit Lost in the Multiplex lies er verlauten:

Da ist eine geheime Mission, an der ich noch nicht wirklich dransitze, es sieht so aus, als werde ich auch an einer Soderbergh-TV-Serie mit dem Titel The Knick arbeiten, und ich arbeite an einem Videospiel namens Far Cry 4, also ja, ich bin ziemlich gefragt diese Woche.
Sony

Es dauerte auch nicht lange bis diese Passage wieder aus dem Interview gestrichen wurde. Den Jungs von Joystiq ist es allerdings gelungen noch ein Screenshot von der besagten Passage im Interview zu sichern.

Vielleicht platzt bei Ubisoft ja bald eine neue Bombe und wir dürfen uns auf den neuen Teil freuen.



Kommt ein neues Far Cry auf uns zu?
4.19 (83.81%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>