Autor:  Matze Fenn 15.10.2013, letztes Update: 03.05.2022

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Details zur Story im neuen Trailer

Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshot
Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshot

Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint noch im Oktober für die aktuellen Konsolen Xbox 360 und PS3. Im neuen Story-Trailer erfahrt ihr, warum Protagonist Edward Kenway den Weg der Piraterie eingeschlagen hat und welche Gefahren das Leben als Freibeuter bringt.

Der Zusammenschnitt aus kurzen Zwischensequenzen stimmt euch noch einmal auf das Assassinen-Spektakel ein. Neben dem Setting und der Grafik, bekommt ihr auch einen Eindruck von der deutschen Synchronisation.

So wird unter anderem auch David Nathan, der Johnny Depp in deutschen Synchronisationen seine Stimme leiht, eine Rolle in Assassin’s Creed 4: Black Flag einnehmen. Tobias Kluckert, der für seine Synchronsprecherrolle als Castle aus der gleichnamigen Krimi-Serie bekannt ist, übernimmt die Stimme des Piraten-Kapitäns Edward Kenway.

Den Trailer findet ihr unter der Meldung. Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheint 29. Oktober für Xbox 360 und PS3. Die Next-Gen sowie PC-Version erscheinen im November.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung