Apple streamt iPad-Event live auf Apple TV und im Web

Florian Schmitt, den 22. Oktober 2013
Einladung von Apple für den 22. Oktober "We still have a lot to cover."
Einladung von Apple für den 22. Oktober „We still have a lot to cover.“

Heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple ein Special-Event abhalten. Im Mittelpunkt der wohl letzten Keynote von Apple dieses Jahr stehen neue iPads. Wir können mit dem iPad 5 sowie dem iPad mini 2 mit Retina-Display rechnen.

Vor genau einer Woche lud Apple mit „We still have a lot to cover.“ nach San Francisco zu einem Special-Event ein. Wir können uns auf eine wahrscheinlich vollgepackte Keynote freuen mit neuen iPads, aktualisierten MacBook Pros, dem Mac Pro und Software-Updates.

Genaueres zu den Erwartungen für heute Abend findet ihr hier.

Apple streamt Event live

Wie schon beim iPhone 5-Event und bei der WWDC 2013, jedoch nicht bei der Vorstellung des iPhone 5s, streamt Apple die Keynote live. Apple-TV-Nutzer können den Kanal „Apple Events“ benutzen, alle anderen schauen über diesen Link die Keynote live im Web, auf dem iPhone oder iPad.

Für alle die das Event lieber in schriftlicher Form verfolgen wollen oder um 19 Uhr keine Zeit haben, geht es hier zu unserem Liveticker.


Ähnliche Nachrichten