News & Rumors: 25. October 2013,

Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution im Handel

Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Screenshot

Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montréal haben nun den Director’s Cut von Deus Ex: Human Revolution für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U veröffentlicht.

Feedback der Spieler genutzt

In der Pressemitteilung gibt David Anfossi von Eidos Montréal an, dass man seit dem Release des Original-Spiels viel Feedback der Nutzer erhalten hätte und in den Director’s Cut hat einfließen lassen. Wie das allerdings genau aussieht, verrät Anfossi nicht.

“Der Director’s Cut gibt uns die Möglichkeit, das überwältigende Feedback unser Spieler, das wir seit Veröffentlichung von Deus Ex: Human Revolution erhalten haben, ins Spiel einfließen zu lassen (…). Wir freuen uns sehr über die Leidenschaft unser Fans und hoffen mit dieser definitiven Version von Human Revolution sowohl neuen als auch wiederkehrenden Spielern ein großartiges Erlebnis zu bieten.”
David Anfossi

Second Screen

Der Director’s Cut von Deus Ex: Human Revolution bietet in jedem Fall den Support des “zweiten Bildschirms”. Auf der Wii U wird dies mit dem Wii U GamePad geregelt, auf Microsofts Xbox 360 mit SmartGlass auf dem eigenen Smartphone oder Tablet und für die PS3 kann dies mittels PS Vita geschehen. Auf dem Touchscreen können Gamer dann Adam Jensens Neural Hub erleben.

Überarbeitet

Square Enix hat die Mission “Tongs Rettung” und das Kapitel “Missing Link” in die Handlung des Director’s Cut integrieren lassen. Die Bosskämpfe wurden überarbeitete und sollen für optimierte Spielbalance sorgen. Daneben wurden weitere Verbesserungen im Detail unternommen, z. B. bei der KI und der Grafik. Auch können Spieler sich insgesamt 8 Stunden Kommentare der Entwickler anhören.

Wer das Spiel über Square Enix’ eigenen Onlineshop bezieht, der erhält exklusiv den Kurzroman Deus Ex: Fallen Angel. Die Geschichte stammt von James Swallow, der auch für Deus Ex: Icarus Effect verantwortlich ist. Erzählt wird die Geschichte von Malik vor den Ereignissen von Human Revolution.



Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution im Handel
3.96 (79.13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert