Autor:  25.10.2013, letztes Update: 05.05.2022

Eispickel in Shadow Warrior nutzen

Shadow Warrior - Screenshot zeigt Eispickel aus The Walking Dead im Einsatz
Shadow Warrior - Screenshot zeigt Eispickel aus The Walking Dead im Einsatz

Devolver Digital und Telltale Games lassen Gamer im Ego-Shooter Shadow Warrior einen Eispickel nutzen, allerdings nicht irgendeinen, sondern speziell denjenigen aus The Walking Dead von Telltale Games.

Beide Firmen vereinbarten eine Crosspromotion in der Art, dass die Waffe aus dem Abenteuer-Spiel The Walking Dead nun auch im Ego-Shooter zum Einsatz kommt. Man kann sie statt der Katana verwenden.

Fork Parker, der Finanzwart von Devolver Digital, ist selbst Fan von The Walking Dead und freut sich auf seine ganz eigene Art:

„Als Fan von The Walking Dead bin ich über die Crosspromotion mit unserem Shadow Warror natürlich doppelt und dreifach begeistert (…). Und dass ich auch Fan von Geld bin, trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei.“
Fork Parker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung