Autor:  Matze Fenn 30.10.2013, letztes Update: 05.05.2022

Call of Duty Ghost: Information zum Koop-Modus

Call of Duty: Ghosts - Cover PS3
Call of Duty: Ghosts - Cover PS3

Es war bereits bekannt, dass Ghosts wieder einen Koop-Modus erhalten soll. Jetzt kurz vor Release lies Activision und Infinity Ward den Vorhang fallen und zeigte das erste mal Details. Demnach kann man den neuen Extinction Modus mit bis zu drei Mitspielern spielen.

Laut Activision vereint dieser Modus alles, was COD-Fans so an den Spielen lieben. Es soll eine „einzigartige Mischung aus schnell voranschreitender Überlebensaction, Basisverteidigung, Plündern und dem Leveln von Klassen“ sein. Dabei kämpft man gegen Aliens. Klingt schon mal vielversprechend.

Aber nicht nur das hat man bekannt gegeben, auch einen neuen Trailer hat man veröffentlicht, welcher unten zu finden ist.In ein paar Tagen wissen wir alle mehr…

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Diskussion zum Artikel
31.10.2013 um 10:10 Uhr. dg87

Also ich bin kein Fan von solchen Survival Modes – als Zusatz ganz nett, aber mehr nicht….
Warum nicht wieder klassischen Koop Modus wie in MW3 und MW2..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung