News & Rumors: 31. October 2013,

Flottenmanagement in Assassin's Creed 4: Black Flag nur mit Uplay Pass?

Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshot

Medienberichten zufolge könnte das Flottenmanagement in Assassin’s Creed 4: Black Flag ausschließlich mit validem Uplay Pass funktionieren. Dies hat auch Einfluss auf den Singleplayer-Modus.

Laut Game Informer funktioniert das Flottenmanagement in AC4 nicht, wenn man keinen gültigen Uplay Pass für das Action-Adventure besitzt. Man kann damit Schiffe aussenden, um zusätzliches Geld im Spiel auf Extra-Missionen zu verdienen.

Tatsächlich wird das Flottenmanagement auch im Online-Gameplay mit anderen Spielen eingesetzt, aber eben auch in der Kampagne. Es war bislang die Regel, dass ein Online-Pass wie der proprietäre Uplay Pass entsprechend nur Online-Features für Gebrauchtkäufer erst gegen eine Gebühr erneut freischaltete.

Ubisoft hat sich bislang noch nicht zu den Berichten geäußert.



Flottenmanagement in Assassin's Creed 4: Black Flag nur mit Uplay Pass?
3.91 (78.18%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert