News & Rumors: 10. November 2013,

Deadwood Staffel 2

deadwood

Uns hat vor kurzem die zweite Staffel von Deadwood erreicht und wir durften sie uns gemütlich zu Gemüte führen. Deadwood ist eine Serie, die zwischen 1876 und 1978 spielt, aber schon nach drei Staffeln eingestellt worden ist (leider).

Die genaue Story und Details möchten wir nicht verraten. Aus unserer Sicht lebt Deadwood von seiner Atmosphäre, den Menschen die dort spielen und vor allem durch das Zeitalter geprägt von Entscheidungen, Entwicklungen und teils brutalen Machtkämpfe.
Von Kritikern und manchen Menschen wird die Serie als Frauenfeindlich angesehen. Schade allerdings dass man dies so sieht, denn eigentlich wird nur versucht alles so realistisch wie möglich nachzuspielen. Liebe Leser, damals war es eben so.

Ausgezeichnet sind dabei die Kostüme, sowie die genial gewählten Orte in denen gespielt wird. Fans von Filmen die auch in dieser Zeit spielen (1877) dürfen getrost zugreifen.
Selten hat eine Serie so viel Spannung und Emotionen erzeugt wie diese.

Fazit

Endlich, alle Folgen der zweite Staffel auch auf Blu Ray! Für Western Fans, aber auch für Liebhaber von Spannende Szenarien dürfen sich das nicht entgehen lassen. Deadwood ist definitiv eine der spannendste und beste Serien, die es aktuell gibt!

[filminfo title=”Film Info” film_name=”Deadwood Staffel 2″ publishers=”Paramount Home Entertainment” regie=”Ed Bianchi” actors=”Timothy Olyphant; Jim Beaver; Powers Boothe; Keith Carradine; Brad Dourif;” release_date=””]



Deadwood Staffel 2
3.89 (77.89%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 1 Kommentar(e) bisher

  •  almarston (11. November 2013)

    Wie geil !!!! Ich liebe diese Serie sie ist nicht nur unter den Top Ten bei mir, nein, sie ist meine Nummer 1 !! Kann da schon mitsprechen und liebe Al (naja ist ja auch ein geiler Name ;) ) Schöne Beschreibung Al LOL


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>