Neue Renderings vom Apple Campus 2

fsabo, den 11. November 2013
Apple Campus 2
Apple Campus 2

Apple hat im Rahmen einer Präsentation neue Bilder vom geplanten Apple Campus 2 veröffentlicht.

Letzten Monat hat der Stadtrat von Cupertino Apples Pläne für den Apple Campus 2 einstimmig freigegeben. Während dieses Prozesses hat Apple verschiedene Bilder und Zeichnungen des geplanten Projektes veröffentlicht. Sogar ein Modell des ringförmigen Gebäudes wurde gebaut und der Öffentlichkeit präsentiert. Doch nun wurden im Zuge einer Präsentation erstmals Renderings vom geplanten Innenausbau des Apple Campus 2 öffentlich.

Spaceship

Die Eingangshalle vom Auditorium erinnert an das innere eines Raumschiffes und führt somit das allgemeine Designkonzept des Gebäudes weiter. Der neue Campus wird liebevoll „Spaceship“ oder auch „Mothership“ genannt. Weitere Bilder geben einen Einblick in die Cafeteria, die Garagen und viele weitere Räumlichkeiten des Apple Campus 2.

Alle Bilder kann man direkt auf Wired anschauen.


Ähnliche Nachrichten