News & Rumors: 21. November 2013,

PS4 bitte ohne Insekten zurückschicken

PS4 Packing and Shipping Checklist
PS4 Packing and Shipping Checklist, Foto: Brendan Sinclair

Wer derzeit eine defekte PlayStation 4 in Nordamerika sein eigen nennt, der erhält von Sony Computer Entertainment die Möglichkeit der Rücksendung. In den Unterlagen und im Besonderen einer Checkliste für die ordnungsgemäße Rücksendung wird explizit darauf hingewiesen, dass man keine Insekten mitschicken sollte.

In den USA ist die PlayStation 4 bereits erschienen. Einige Modelle sind fehlerhaft und als Sony Computer Entertainment den Kunden die Rücksendung genehmigte, bekamen diese ein Paket inklusive Anleitung für die Rücksendung.

Journalist Brendan Sinclair veröffentlichte nun ein Foto der “Service Pre-Packing Checklist” auf Twitter. Der Support von Sony Computer Entertainment wird demzufolge keine Konsolen akzeptieren, die von Insekten befallen seien.



PS4 bitte ohne Insekten zurückschicken
4.05 (80.95%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert