News & Rumors: 22. November 2013,

Injustice: Götter unter uns jetzt auch für Android

Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment hat Injustice: Götter unter uns jetzt auch für Android veröffentlicht. Spieler können das Game schon jetzt via Google Play Store herunterladen, und demnächst dann aus dem Amazon App Store.

Die Android-Portierung des Prügelspiels hat Virtuos übernommen, nachdem die iOS-Version von den NetherRealm Studios speziell für Mobilgeräte entwickelt wurde. Das Gameplay von Götter unter uns kombiniert das Sammelkarten-Spielprinzip mit “3 gegen 3”-Tag-Team-Kämpfen, bei denen die Spieler als Helden aus DC Comics (darunter Batman, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Arrow, Aquaman und andere) gegeneinander antreten.

Konsole und Mobile

Wer sich eine Warner Bros ID einrichtet, und diese sowohl in der Konsolen-Version für Xbox 360 und PlayStation 3 als auch auf den Mobile Devices einstellt, kann Inhalte für die jeweils anderen Spiele darin freischalten. Also auf der Konsole für die Mobile Devices und umgekehrt.

Injustice: Götter unter uns war bereits für iPhone und iPad erhältlich. Laut Eigenauskunft des Herstellers soll das Spiel auf dieser Plattform bereits 16 Millionen Mal heruntergeladen worden sein.



Injustice: Götter unter uns jetzt auch für Android
3.75 (75%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>