News & Rumors: 22. November 2013,

Xbox One ab heute erhältlich

Xbox-One-Sydney-Launch-event

In den USA war die PS4 als erste dran, bei uns ist die Xbox One zuerst da. Es gab natürlich Launch Events in aller Welt sowie einen Countdown in New York City, der per Stream geschaut werden konnte. Bisher gibt es noch keine Aufzeichnung davon im Netz, dafür aber mehrere Videoclips mit Szenen aus den Launch-Titeln und Events rund um den Launch, präsentiert von Major Nelson:

Ernüchterung gab es aber auch schon, so sollen einige Konsolen Defekte aufweisen. Angeblich wirft das Blu Ray-Laufwerk manchmal die Disc sofort wieder aus, nachdem sie eingelegt wurde. Oder noch schlimmer, Kratzgeräusche sind zu hören und eine völlig zerkratzte Disc wird ausgeworfen. Außerdem macht das Day One-Update Probleme und manche Konsolen gehen gar nicht erst an.

Man darf gespannt sein, ob die Ausfallquote unter oder über den 0,4% der PS4 liegen wird.



Xbox One ab heute erhältlich
3.8 (76%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>