News & Rumors: 1. December 2013,

Warcraft-Film erneut verschoben

warcraft movie

Bei der BlizzCon dieses Jahr gab es bereits ein paar Infos zur Verfilmung der Warcraft-Serie, zum Beispiel dass laut Regisseur Duncan Jones der erste Konflikt zwischen Menschen und Orcs thematisiert wird und es außerdem ein Realfilm werden soll. Geplant war, 2014 mit den Dreharbeiten zu beginnen, um den Film am 18. Dezember 2015 in die Kinos zu bringen.

Was der Filmverleih Universal Studios scheinbar erst jetzt bemerkte: am 18. Dezember 2015 kommt schon Star Wars: Episode VII von Disney in die Kinos. Deshalb hat Universal nun entschieden, Warcraft erst am 11. März 2016 erscheinen zu lassen, um nicht mit dem mächtigen Star Wars-Franchise konkurrieren zu müssen.

Für Warcraft-Fans, die seit vielen Jahren schon auf die versprochene Verfilmung warten (die Dreharbeiten wurden sowieso schon ständig verschoben), ist das natürlich ein weiterer Rückschlag.



Warcraft-Film erneut verschoben
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>