Autor:  04.12.2013, letztes Update: 10.05.2022

Battlefield 4: Probleme mit DLC „China Rising“ auf Xbox und PC

Battlefield 4 - Screenshot
Battlefield 4 - Screenshot

Beim DLC „China Rising“ für den Ego-Shooter Battlefield 4 gibt es weiter Probleme: Nur einen Tag nach Release des Downloadinhalts melden Gamer auf Xbox 360 und PC, sie könnten keinem Server beitreten, der eine von den vier neuen Karten anbietet.

Seit dem 3. Dezember steht Premium-Mitgliedern der DLC China Rising für Battlefield 4 zu. Doch seitdem kämpfen viele mit Problemen.

Problem erkannt

Laut EA hat der Entwickler DICE das Problem bereits identifiziert. Es brauche nur seine Zeit, den Bug vollständig auszumerzen. Auch im Forum von Electronic Arts melden zwei Spieler den Fehler, sie würden nach dem Herunterladen von „China Rising“ die Meldung bekommen, man müsse sich den DLC noch kaufen. Ähnliche Probleme zeigten sich schon bei Battlefield 3. Kurz nach dem Release wurde ungewöhnlich oft die Verbindung unterbrochen, was zu keinem richtigen Spielfluss führte.

Wer Premium-Nutzer von BF4 ist, kann die Erweiterung seit dem 3. Dezember spielen. Es gibt die vier neuen Maps Seidenstraße, Altai, Guilin-Gipfel und Drachenpass zu entdecken. Wie in jedem DLC des Ego-Shooters erwarten einen auch in China Rising neue Fahrzeuge und Waffen. Außerdem implementierte der Entwickler den Luftüberlegenheits-Modus wieder, den BF3-Spieler bereits kennen sollten.

Diskussion zum Artikel
05.12.2013 um 15:15 Uhr. Sven_me

RT @ichspiele: #BF4: Probleme mit DLC „China Rising“ auf #Xbox und #PC. http://t.co/8Hy1BbJDB1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung