News & Rumors: 6. December 2013,

Razer Kazuyo neuer Made for iPhone Controller?

Razer Kazuyo
Razer Kazuyo

Im Internet sind Bilder eines iOS-7-Gaming-Controllers von Razer aufgetaucht. Das Razer Kazuyo getaufte Zubehör soll als Made for iPhone (MFi) verifiziertes Produkt demnächst angeboten werden.

Bringt auch Gaming-Spezialist Razer einen MFi-Controller für iPhone und iPod touch auf den Markt? Bei @evleaks wurden nun Fotos via Twitter vorab veröffentlicht, die das Produkt zeigen.

Zu erkennen sind vier Action-Buttons rechts, darunter ein Pause-Knopf. Auch gibt es offenbar eine mit einem Metall-Grill versehene Öffnung, die den Ton nach außen führt. Auf der linken Seite des Controllers ist ein An-Aus-Knopf zu sehen und ein Steuerkreuz. Die Monitoreinheit lässt sich aufstellen, falls man den Razer Kazuyo als Aufsteller zweckentfremden möchte. Auf der Rückseite prangt das Razer-Logo und gibt es einen Ausschnitt für die Kamera und den Blitz. Weiterhin sind zwei Schultertasten zu erkennen.

Damit wäre Razer der dritte Hersteller, der einen iOS-7-kompatiblen Gaming-Controller veröffentlicht. Es wurden bereits der MOGA Ace Power und Logitechs Power Shell präsentiert, die für knapp 100 Euro zu haben sind.



Razer Kazuyo neuer Made for iPhone Controller?
4.14 (82.86%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>