News & Rumors: 15. December 2013,

How I Met Your Mother

how_i_met_your_mother_8

Seit nunmehr acht ganzen Staffeln sucht Ted Mosby seine Traumfrau. Auch in der achten Staffel, soviel lässt sich verraten, wird er diese nicht finden. Denn die eigentlich als Finale geplante Staffel bekommt noch eine weitere Verlängerung um mit Staffel 9 die Story zu beenden.

How-I-Met-Your-Mother-13

Die 7. Staffel endet damit, dass Marshall und Lily ihr Baby bekommen und es wurde ein Vorausblick auf die Zukünftige Barney´s gegeben. Entgegen allen Erwartungen soll diese Rolle Robin übernehmen. Wie es dazu jedoch kommt bleibt jedoch auch weiterhin ein Geheimnis, was nun letztendlich in der 8. Staffel weiter gelüftet werden soll. Es wird bereits zu Beginn gezeigt, wie der Hochzeitstag vonstatten geht und sowohl der Frauenheld Barney, als auch seine Zukünftige Robin haben Muffensausen. Robin wird durch Ted und Barney durch Lily und Marshall beruhigt, sodass die Staffel genügend Stoff für kleinere witzige Geschichten am Rande der Hauptstory bietet. Auch wird es wieder zahlreiche Liebschaften auf dem Weg zum Traualter geben, was viel Stoff für nachdenkliche und herzzerreißende Szenen bietet.

An Witz mangelt es der Serie nach wie vor nicht, auch wenn manche Gags schon etwas überzogen scheinen lassen sie einen immer und immer wieder auflachen. Kein Wunder, dass die Staffel so weltweit ihre Einschaltquoten halten konnte. Die Hauptcharaktere bleiben einem einfach so authentisch und liebevoll wie zu Beginn der Serie erhalten. Auch kehren alte Rollen wie Robin´s Vater, der Captain, Brad Morris und und und zurück. Sogar Neil Patrick Harris`(Barney) Lebensgefährte David Burtka tritt erneut als Scooter in der Serie auf.

 Fazit

Die Serie fesselt einen auch mit Staffel 8 weiterhin vor den Fernseher und bietet einem witzige neue Momente. Sie bietet genauso zahlreiche nachdenkliche Szenen, wie Witze und das macht die Serie eben aus. Sie lässt einen nicht mehr los und man guckt sich die einzelnen Folgen auch gerne immer wieder an. Echt schade nur, dass dies die vorletzte Staffel darstellt und die letzte Staffel bereits in den USA ausgestrahlt wird. Wir freuen und auf jeden Fall auf ein angemessenes Finale.



How I Met Your Mother
3.75 (75%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>