Autor:  21.12.2013, letztes Update: 12.05.2022

Update für GTA: Chinatown Wars auf iPhone und iPad für iOS 7

GTA: Chinatown Wars - Rubellos
GTA: Chinatown Wars - Rubellos

Rockstar Games hat Grand Theft Auto: Chinatown Wars für iPhone und iPad aktualisiert. Die neuen Ausgaben unterstützen nun jeweils iOS 7 und bieten für entsprechende Geräte Grafiken für Retina-Bildschirme.

GTA: Chinatown Wars für iPad und iPhone wurden aktualisiert. Beide Apps bieten nun die Unterstützung für das aktuelle Apple-Betriebssystem iOS 7. Außerdem wurde die Grafik jeweils auf Retina-Auflösung gehievt – was freilich nur dann zum Tragen kommt, wenn man ein entsprechendes Gerät besitzt (iPhone ab 4, iPad ab dritte Generation, iPad mini ab zweite Generation).

Ihr spielt Huang Lee, der nach dem Mord an seinem Vater im Auftrag seines Onkels Kenny ein altes Schwert nach Liberty City bringen soll. Wie in einem GTA-Spiel nicht anders zu erwarten, geht dieses Vorhaben natürlich schief und das Spiel beginnt. GTA: Chinatown Wars wurde ursprünglich für den Nintendo DS entwickelt, dann auf die PlayStation Portable portiert und schließlich für iOS veröffentlicht. Letztere Plattform ist jene, die grafisch am aufwendigsten ist.

Das Spiel ist 515 MB (iPad) bzw. 248 MB (iPhone, iPod touch) groß und wurde mit Altersbeschränkung ab 17 Jahre in den App Store geladen. Es ist in zahlreiche Sprachen übersetzt worden und benötigt mindestens iOS 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung