News & Rumors: 23. December 2013,

Google zeigt Google-Plus-Kontakte im Suchfeld an

Google zeigt Nutzern, die bei Google Plus eingeloggt sind, bei der Suche im Suchfeld eigene Google-Plus-Kontakte an.

Für mich persönlich ist das ein Novum, deshalb schreibe ich darüber. Ich habe nur kurz auf Google gesucht und bin nicht sicher, ob das Feature total alt, und dieser Beitrag entsprechend überholt ist, oder ob es brandneu ist. Sicher werden mich die Leser, wenn’s so wäre, darüber aufklären.

Der Kollege Richard Joos tauchte wegen der Namensähnlichkeit der ersten 4 Buchstaben mit dem Suchterm “rich-snippets” plötzlich in meinem Suchfeld auf (vgl. Screenshot).



Google zeigt Google-Plus-Kontakte im Suchfeld an
4.18 (83.53%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>