Autor:  23.12.2013, letztes Update: 13.05.2022

Kommt GTA 5 für PS4 und Xbox One?

Grand Theft Auto 5 - Screenshot
Grand Theft Auto 5 - Screenshot

In einer Radio-Call-in-Show in den USA gab Radiomoderator Lazlow Jones an, dass GTA 5 auch für PS4 un Xbox One veröffentlicht werden könnte.

Tatsächlich wurde die Frage an Lazlow Jones von einem Hörer gestellt. Jones ist für GTA-Fans kein Unbekannter, hat er doch immerhin seine Stimme für mehrere GTA-Games bereitgestellt. Im fünften Teil „trat“ er als Moderator der Fernsehsendung „Fame or Shame“ in Erscheinung, bei der Michaels Tochter sich vor laufender Kamera lächerlich machen sollte.

Lazlow gab an, dass es von Rockstar Games klug gewesen sei, das Spiel nicht für die Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen, da es noch keine Käufer dafür gegeben hätte.

Seine ausweichende Antwort, Rockstar Games habe beide Entwicklerkonsolen in der Zentrale stehen, muss nicht bedeuten, dass tatsächlich GTA 5 auch für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 umgesetzt werden. Der Entwickler könnte ebensogut an einem neuen Spiel arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung