Apple mit iTunes-Angeboten zum Boxing Day in Kanada

Alexander Trust, den 26. Dezember 2013
iTunes 11
iTunes 11 – Icon

In Kanada bietet Apple anlässlich des Boxing Day diverse Alben und Songs günstiger an. Alben aus unterschiedlichen Genres werden schon für knapp 8 Kanadische Dollar verkauft.

Die Feiertage namens Boxing Days sind in Kanada, Großbritannien, Australien, Hongkong, sowie einigen anderen Ländern anerkannt. Dort werden, ähnlich wie zum Black Friday in den USA, die Preise für Produkte gesenkt.

Apple bietet in Kanada die Alben für 7,99 CAD das Stück an, also ungefähr 5,50 Euro.

In Deutschland gibt es aktuell kein vergleichbares Angebot, doch Nutzer, die beispielsweise über ein iTunes Match Abo verfügen, könnten die Alben vergünstigt im kanadischen App Store mit einem separaten Account erwerben und dann über iTunes Match mit ihrer Musik-Bibliothek synchronisieren. Da die Apple ID allerdings eine andere ist, sollte man beachten, dass Apple insgesamt nur 25.000 Songs aus „fremden“ Quellen auf einem iTunes Match Account integriert.


Ähnliche Nachrichten