AppleCare-Mitarbeiter bekommen Windjacken zu Weihnachten

Alexander Trust, den 27. Dezember 2013
Apple-Windjacke
Apple-Windjacke für Mitarbeiter, Foto: Mark Gurman

Apple spendiert allen Mitarbeitern des Bereichs AppleCare zu Weihnachten eine Windjacke mit Apple-Logo, einen Kugelschreiber und einen Notizblock.

Das Notizbuch hat einen Lederüberzug, ist von außen schwarz und mit einem Gummizug versehen, mit dem man es schließen kann. Ebenso wie der Kugelschreiber und die Windjacke zieren diese Geschenke alle ein Apple-Logo. Auf einem Foto sieht man eine Weinrote Windjacke. Ob es diese auch in anderen Farben gibt, geht aus dem Bericht von Mark Gurman nicht hervor. Es ist aber davon auszugehen, da bei anderen Gelegenheiten die Geschenke ebenfalls in unterschiedlichen Farben zur Verfügung gestellt wurden.

Im August bekamen bereits einige Mitarbeiter einen Tragebeutel und eine LED-Taschenlampe mit Karabinerhaken für den Schlüssel- oder Hosenbund. Im Dezember 2011 gab es Kapuzen-Sweatshirts oder 2012 erweiterten, bezahlten Urlaub am Erntedankfest. Mitarbeiter im Einzelhandel bekamen die extra Urlaubstage zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst.


Ähnliche Nachrichten