News & Rumors: 6. January 2014,

Gigabyte und Zotac bei Partnern für Steam Machines

Steam Box
Steam Box - Front

Im Umfeld der CES 2014 wurden unter anderem Gigabyte und Zotac als Partner und mögliche Anbieter von Steam Machines bekannt, die als Konsolen-Ersatz für Computer-Spiele dienen sollen.

Neben derzeit 300 Testgeräten von Steam Machines aus dem Hause Valve soll es 2014 diverse Geräte von Drittherstellern geben. Gigabyte und Zotac, so wurde nun bekannt, gehören mit zu den Partnern, die offenbar eigene Steam Machines anbieten wollen.

Bilder gab es bislang nur von Steam Machines von iBuyPower. Doch wie jetzt bekannt wurde wollen auch Alienware, Falcon Northwest, CyberPowerPC, Origin PC, Gigabyte, Meteriel.net, Webhallen, Alternate, Next, Zotact und Scan Computers zu den ersten Unternehmen gehören, die Valve bei der Ausbringung von Steam Machines unterstützen werden.

Noch im Laufe der Woche soll im Rahmen der CES 2014 ein komplettes Line-up an Hardware vorgestellt werden, das 2014 als Steam Machines in den Wohn- und Spielzimmern von Gamern Platz finden könnte. Eine Presse-Konferenz ist für morgen angekündigt.



Gigabyte und Zotac bei Partnern für Steam Machines
4.04 (80.87%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>