Autor:  Matze Fenn 10.01.2014, letztes Update: 15.05.2022

Rambo: The Video Game – Release-Termin bekannt

Rambo - The Video Game
Rambo - The Video Game

Nachdem Rambo: The Video Game bereits mehrmals verschoben wurde und erst vor kurzem von der USK eine 18er Freigabe bekommen hatte, scheint nun ein Release-Datum festzustehen: Am 21. Februar 2014 soll das Action-Spektakel für PS3, Xbox 360 und PC in Europa erscheinen – zumindest, wenn man Amazon.co.uk Glauben schenken darf. Durch die 18er Freigabe wird es übrigens uncut in Deutschland erscheinen.

Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sofort klarstellt, dass es sehr trashig zugehen wird. Die Grafik ist zwar von vorgestern, es soll aber ohnehin kein Vollpreistitel werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung