News & Rumors: 11. January 2014,

The Rampage 2 von Uwe Boll angekündigt

Uwe Boll
Uwe Boll, Foto: Jeff Hitchcock via Wikimedia (CC BY 2.0).

Die Fortsetzung The Rampage 2 von Filmemacher Uwe Boll wird verfilmt und zwar mit dem Protagonisten des ersten Teils, Brendan Fletcher.

Medienberichten zufolge hat Uwe Boll die Dreharbeiten an The Rampage 2 begonnen. Anders als in Teil 1 soll die Hauptfigur nicht als Massenmörder wahllos Grausamkeiten begehen. Stattdessen wird die Hauptfigur in einem Fernsehstudio Geiseln nehmen, um die Plattform, die ihm dadurch geboten wird, dazu zu nutzen, die Menschheit aufzurütteln.

Laut Hollywood Reporter findet der insgesamt sechs Tage umfassende Dreh in British Columbia, im Westen Kanadas statt.

Wenig Erfolg

Vor Monaten hatte Boll vergeblich versucht via Kickstarter eine halbe Million US-Dollar für den Dreh von Postal 2 aufzutreiben. Die Kickstarter-Kampagne erzielte lediglich knapp unter 30.000 USD.

Einen Veröffentlichungstermin für Bolls The Rampage 2 gibt es noch nicht. Geht es allerdings wie bei den letzten Filmen des Regisseurs, dann kommt The Rampage 2 gar nicht erst in die Kinos, sondern wird direkt auf DVD veröffentlicht.



The Rampage 2 von Uwe Boll angekündigt
4 (80%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>