Apple Maps jetzt mit 3D-Flyover für Kapstadt und Helsinki

Alexander Trust, den 15. Januar 2014
Apple Maps
Apple Maps

Apple Maps wurde um neue 3D-Flyovers erweitert. Neu zur Verfügung stehen auf iPhone, iPad und Mac jetzt 3D-Daten für Kapstadt in Südafrika und Helsinki in Finnland.

Wer sich für eine 3D-Ansicht von Südafrikas zweitgrößter Stadt Kapstadt interessiert oder Finnlands Hauptstadt Helsinki, der kann nun in der Karten-App von Apple seine Neugier befriedigen.

Während anfänglich das 3D-Flyover-Feature in Apple Maps lediglich für einige wenige Städte verfügbar war, vor allem in Nordamerika, dehnte der Anbieter aus Cupertino im letzten Jahr den Service aus. Weitere Städte in Europa, Kanada und den USA folgten.

Seit neuestem berichten Nutzer auf Twitter über das Vorhandensein von 3D-Flyover-Daten für Kapstadt und Helsinki.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote