News & Rumors: 19. January 2014,

Kurz und knapp: Destiny, Killzone: Shadow Fall, Rambo: Das Videospiel

Kurz und knapp
Kurz und knapp

In der heutigen Ausgabe unseres Newsflashs „Kurz und knapp“ beschäftigen wir uns mit ein paar Screenshots von Destiny, DLC-Maps von Killzone: Shadow Fall und dem Videospiel zum Filmhelden Rambo.

Destiny

Zum neuen Shooter aus dem Hause Bungie, der am 9. September für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PS4 erscheinen soll, sind nun neue Screenshots veröffentlicht worden. Hierbei sind die Locations aus Destiny in Szene gerückt worden – Das Spiel findet sowohl auf dem Mars, als auch auf der Venus statt. Bei den Kollegen von vg247 könnt ihr euch durch die Galerie klicken.

Killzone: Shadow Fall

Für den Multiplayer des PS4-Shooters gibt es bald zwei neue, kostenlose Maps zum Download. Im englischen Original heißen die Maps „Hangar“ und „The Cruiser“. Wie Guerilla Games auf der offiziellen Seite meldet, sind die Karten an den Singleplayer angelehnt.

Rambo: Das Videospiel

Reef Entertainment geht einen ungewöhnlichen Weg, um die Leute vom Action-Adventure zu überzeugen. Sie veröffentlichten jüngst einen Vine-Trailer zum Spiel, also einen siebensekündigen Ausschnitt, in dem man einige Messersequenzen mit der berühmten Filmfigur sieht.



Kurz und knapp: Destiny, Killzone: Shadow Fall, Rambo: Das Videospiel
3.83 (76.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>