News & Rumors: 25. January 2014,

Erscheint Watch Dogs am 25. April?

Watch Dogs
Watch Dogs: Cover PS3

Watch Dogs soll angeblich am 25. April dieses Jahres für PS3 und PS4 aber auch Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Mit diesem Gerücht überraschte heute uns heute die Key-Seite GameKeysNow, die schon einmal mit einer unbestätigten Meldung richtig lag.

Ursprünglich wollte Ubisoft das Open-World-Spiel als Launch-Titel für den Release der Next-Gen-Konsolen ins Rennen schicken. Kurzfristig verschob man das Veröffentlichungsdatum des Games dann aber auf 2014, Gründe hierfür wurden damals nicht genannt.

Nun spricht GameKeysNow allerdings von einem Release am 25. April. Dies sollen mehrere Quellen übereinstimmend melden, Genaueres berichtete man aber nicht. Vor einiger Zeit sorgte die Key-Seite für Furore, als man alle Extras für Februar, die PS-Plus-Mitglieder bekommen, schon deutlich vor Bekanntgabe öffentlich machen konnte.



Erscheint Watch Dogs am 25. April?
3.96 (79.13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert