, den 04.02.2014 (Letztes Update: 04.02.2014)

Steam Music Beta für SteamOS startet bald

Steam Music
Steam Music - Screenshot von Valve.

Valve bietet mit Steam Music eine Art Media-Player innerhalb des SteamOS an, der einem das Abspielen von Musik auf der eigenen Festplatte erlaubt, während man Spiele spielt. Die Beta soll bald starten.

Steam Music ist eine neue Ergänzung für SteamOS, die Valve in der vergangenen Woche angekündigt hat. Wer sich in der „Steam Music Community“ anmeldet und ebenfalls zu den Betatestern von SteamOS gehört, der kann darauf hoffen, von Valve für den Test von Steam Music ausgewählt zu werden. Valve gibt an, die Tester in Wellen zum Service hinzuzufügen, ehe man es für alle freischalten wird.

Im September wurde mit SteamOS ein Linux-Derivat angekündigt, das zusammen mit den Steam Machines und dem Steam Controller agieren soll. Mitte Januar hieß es außerdem, Valve wollte Video- und Audio-Dienste noch vor Veröffentlichung der Steam Machines integrieren.

Anhaltende Probleme mit Apple Mail beheben
30 Jahre Mac: Apple mit Promo-Video
Zuletzt kommentiert