News & Rumors: 7. February 2014,

Amazon kauft Killer-Instinct-Entwickler Double Helix

Killer Instinct
Killer Instinct - Thunder

Das Online-Versandhaus Amazon hat die Entwicklerschmiede Double Helix gekauft. Das wurde bei einem gemeinsamen Event bekannt. Die Entwickler arbeiten aktuell an dem Xbox-One-exklusiven Remake von Killer Instinct.

Amazon soll bei den Verhandlungen sowohl an den Entwicklern als auch an ihren bisherigen Werken interessiert gewesen sein, heißt es Berichten zufolge. Weiterhin dürften die Entwickler unter Videospielern die Titel “G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra”, “Silent Hill: Homecoming” und “Battleship” in Erinnerung rufen.

Laut Amazon wurde der Einkauf getätigt, um in Zukunft innovative Spiele für Kunden entwickeln zu können. Weiterhin werden damit Gerüchte bestärkt, dass Amazon sich vielleicht an Videospiel-Hardware versuchen könnte.

Microsoft sucht neuen Killer-Instinct-Entwickler

Gegenüber Polygon hat sich Microsoft dazu geäußert, dass man sich wegen der Fortsetzung der Killer-Instinct-Serie nach dem Reboot nach einem neuen Entwickler umsehe.



Amazon kauft Killer-Instinct-Entwickler Double Helix
4 (80%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert