News & Rumors: 11. February 2014,

Call of Duty mit Next-Gen Fokus

Es ist kein großes Geheimnis, dass auch dieses Jahr wieder ein neues Call of Duty erscheinen wird. Nun sind schon erste Infos am Rande bekannt geworden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das kommende Call of Duty wird nicht wie erwartet von Treyarch entwickelt, sondern von Sledgehammer Games, die aber auch schon öfter für den Multiplayer Modus der Serie verantwortlich waren. Interessant ist dann auch, welchen Untertitel der nächste Teil haben wird. Wird es wirklich ein Black Ops 3? Selbst wenn dieses Jahr kein Black Ops erscheint, kann dies immer noch unter der Feder von Treyarch “beim nächsten mal” passieren.

Laut Activision selbst soll das neue Call of Duty das beste seiner Serie sein. Auch das erwähnt man jedes Jahr aufs neue, aber wir sind immer offen für neues. So wird der kommende Teil auch primär für die Next-Gen Konsolen entwickelt und wohl deutlich besser aussehen als Ghost es derzeit tut. Call of Duty Ghosts wurde nämlich mehr oder weniger für die alten Konsolen entwickelt und lediglich gut aufpoliert, damit es auch auf der Next-Gen ganz ordentlich aussieht.
Die offizielle Ankündigung vom neuesten Teil erwarten wir wieder im Mai, wie es Activision eigentlich jedes Jahr macht. Was glaubt ihr kommt da auf uns zu?



Call of Duty mit Next-Gen Fokus
4.13 (82.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>